ZWO im DEPOT - Doppelchorkonzert im Depot Aachen

Für unser nächstes Konzert haben wir uns wieder Verstärkung eingeladen. Diesmal ist der Chor "Crashendo" aus Bochum zu Gast. Machen Sie sich auf ein einzigartiges Chorkonzert gefasst, wenn sich zur "KataStrophe" auch noch der "Crashendo" gesellt, denn diese Schreibweise ist ganz bewusst gewählt...

"Crashendo" über sich: "Crashendo Pop-Chor hat die Ohren weit offen, die Münder manchmal ganz schön voll und die Augen leuchtend.

Sie sind der Ernst des Lebens, eine Frage der Ehre und ein unmoralisches Angebot zugleich. Streng nach dem Pippi-Langstrumpf-Imperativ: Halterlose Strümpfe, aber mit Zopf.

Chormusik steht nicht in den Noten! Die entsteht durch Zeit, Liebe, Stift und Notizen. Crashendo kocht mit jedem Song ein eigenes Süppchen und ist fast unbelehrbar selbstsicher. Dies macht das Publikum gläubiger."

Crashendo performt unter der Leitung von Oliver Noack.

Die KataStrophe unter der Leitung von Manfred Gnädig und Manuela Frey präsentiert zahlreiche neue Stücke, u.a. "Fragile" von Sting sowie einige Klassiker im neuen Gewand. Am Flügel begleitet uns Ina Otte.

Machen Sie sich auf ein spannendes, sehr abwechslungsreiches Programm gefasst, das die Vielseitigkeit der Chöre bestens zum Ausdruck bringt.

Es wäre nicht verwunderlich, wenn wir das ein oder andere Stück auch gemeinsam vortragen.

Lassen Sie sich überraschen!

Beginn: 20 Uhr im Depot, Aachen an der Talstraße 2. Einlass ab 19.30 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Am Ende des Konzerts bitte wir um eine Spende.



← Zurück

© 2019 KataStrophe Chor Aachen