Alle News

Chorfahrt der KataStrophe in die Eifel

Der Endspurt für das Konzert Anfang Juni läuft. Und der Grundstein wurde in der Jugendherberge Rurberg gelegt. Unterstützt von Annemie Missinne, die uns, von Chorpräsenz über unser Selbstverständnis bis hin zu Aufstellungsfragen wertvollen Input gab und so manchen mit seinem Lieblingslied in die Wiese schickte ;-), probten wir natürlich wieder fleißig alle neuen Lieder. Aber auch das gemeinsame Zusammensein kam nicht zu kurz, egal ob nachts am Lagerfeuer, wo altes Liedgut noch einmal aufgewärmt wurde, oder das kleine, spontane Konzert am Ende vor der Tür, das von den ebenfalls anwesenden türkischen Familien mit viel Beifall bedacht wurde. Das Wetter hat dann auch noch seinen Teil dazu beigetragen, dass alles eine runde Sache wurde. Wir freuen uns jedenfalls darauf, vieles von dem, was wir erlebt und gelernt haben, beim nächsten Konzert am 10. Juni in Aachen präsentieren zu dürfen!



← Zurück

© 2019 KataStrophe Chor Aachen