Kaffee- & Kuchenkonzert

Zu unserm traditionellen Kaffee- & Kuchenkonzert im Sommer haben wir uns diesmal Verstärkung eingeladen.

Am Samstag, dem 17. Juni veranstalten wir um 15 Uhr ein Kaffee- und Kuchenkonzert im Gemeindehaus Philipp-Neri im Philipp-Neri-Weg in Gut Kullen, (Neben dem HITmarkt) in Aachen Nähe Vaalserstraße. Einlass ist ab 14.30 Uhr.

Mit von der Partie ist der Kölner Chor "Volle Tönung", der neben britischem Pop, amerikanischem Swing, manchmal Klassik, mal Folklore, bisweilen französische Chansons und immer auch schöne Kölsche Lieder präsentieren wird.

Wenn es da mit der KataStrophe nicht Überschneidungen und das ein oder andere gemeinsame Stück gäbe, würde das uns sehr überraschen..

Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst...

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. In der Pause zur Mitte des Konzerts gibt es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.



← Zurück

© 2019 KataStrophe Chor Aachen